Quintessenzen

Quintessenzen

eines investigativen Journalisten.


Nur wer das Unmögliche wagt und seinen Träumen die Treue hält, schafft das Machbare!

Homepage: cmp-medien.de

Die Geschichte vom Krebs

PressebereichPosted by Erich Neumann Thu, July 28, 2016 16:40:44

Das Kanzlerinnenwort vom “Wir schaffen das“ ist alternativlos.
Entgegen den vielen Brandstiftern, Demagogen, Hetzern und Politversagern verfolgt Dr. Angela Merkel den einzig richtigen Kurs – nicht nur der humanitären Verpflichtung wegen.

Letztlich wie mit dem Krebs. Von Ihm wissen wir, das er zwei Schritte vor und einen zurückgeht.

Die Dumpfbacken der AfD und sich ihr immer mehr annähernden CSU können gar nicht so viele Flüchtlinge – was es ja auch nicht zum 0-Tarif gibt – ausweisen – als in weit höherer Zahl wieder zu uns kommen werden.

Dies jedenfalls so lange und völlig zu Recht, als wir nicht an die Beseitigung der wirklichen Ursachen gehen.

Jahrzehnte haben wir von der Ausbeutung der Fluchtländer gelebt und deren Exodus durch lukrative Waffenlieferung zusätzlich befeuert. Jetzt kommt die Quittung zu uns
und wenn wir dies noch immer nicht kapieren ist anschließend Zahltag.







  • Comments(0)