Quintessenzen

Quintessenzen

eines investigativen Journalisten.


Nur wer das Unmögliche wagt und seinen Träumen die Treue hält, schafft das Machbare!

Homepage: cmp-medien.de

Machen wir uns nicht selbst zu Lügenmedien !?

PressebereichPosted by Erich Neumann Tue, July 26, 2016 18:48:45

Verdammt KollegInnen, wo ist Seriösität und Mut der journalistischen Auftrages (4. Gewalt im Staat!) geblieben? Weshalb wird er so oft und feige verraten? Auch wenn es der Politik so gar nicht ins Konzept passt: weshalb machen sich so große Teile zur Hure und damit wirklich Lügenmedien?

Wir können und dürfen die Probleme nicht schön schreiben, reden oder kommentieren: wir brauchen tragfähige Lösungen und diese auf allen Ebenen. Wer von Insellösungen spricht lügt dem Wählet in gewohnter Manier ins Gesicht. Wir leben nicht nur in einer globalen, sondern auch vernetzten Welt.

Flüchtlingsfragen bsw. lassen sich nicht lösen, ohne die Ursachen anzugehen und damit sind wir bei Waffen, Wirtschaft und Korruption, Damit automatisch bei Finanzen, Justiz und Steuern, um nur eine Bogenspannung aufzuzeigen, wie es derer Viele gibt.

Wer nicht bereit zu Tabula Rasa und einem Reset ist, der meint es nicht ehrlich! Trennen wir Spreu vom Weizen und lösen uns vor allen Hetzern, Demagogen und Brandstiftern. Nur über Blut, Schweiß und Tränen kommen wir wieder in die Spur und zu neuen Ufern. Gerne wie Phönix aus der Asche, doch gibt es ihn eben nicht ohne die Asche!



  • Comments(0)